..............F O R U M......... Bessarabiendeutscher Verein e.V.

09
Dezember
2020

Brauchen wir das Dobrudscha-Wappen?

Seit 2009 ist die Landsmannschaft der Dobrudschadeutschen im Bessarabiendeutschen Verein aufgenommen. Leider sind die Dobrudschadeutschen immer noch wenig sichtbar. Man sieht das ganz gut an den im Verein verwendeten Wappen.
Das Bessarabienwappen ist eindeutig zuordenbar, auch das Dobrudschawappen, Welches sollte aber der Verein nutzen? Nur das Bessarabienwappen? Mir schwebt eine Kombination vor, damit auch das Erscheinungsbild des Vereins die Mitgliedschaft der Dobrudschadeutschen unterstreicht.



« Familie Schnaidt aus Brienne/ArzisNBA 2K21's new WNBA mode is the first step »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Brauchen wir das Dobrudscha-Wappen?"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein



hjoe
21.12.2020 18:00

avatar

Ja kann ich machen, habe auch schon einen. Generell müsste aber eine Bereitschaft dafür da sein.

Ich wünsche Dir trotz der aktuellen Situation gesunde, frohe Festtage. H.


mit freundlichen Grüßen aus Halle (Saale)
Best regards

Heinz-Jürgen Oertel



admin
11.12.2020 18:50

avatar

Die Wappenfrage müsste im Vorstand des BV sorgfältig diskutiert werden. Mach doch zunächst völlig unverbindlich einen Gestaltungsvortrag.





Kommentar zu "Brauchen wir das Dobrudscha-Wappen?" verfassen

Absender:



zurück zur Startseite der Website http://bessarabien.com/ ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wilhelmstach
Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 462 Beiträge.
Besucherrekord: 95 Benutzer (12.08.2016 02:16).