..............F O R U M......... Bessarabiendeutscher Verein e.V.

Profil für KG1938

KG1938



Allgemeine Informationen
Wohnort: Teltow-Fläming
Hobbys: Numismatik, EDV, Geschichte, Aquaristik und vieles mehr
Registriert am: 19.09.2017
Zuletzt Online: 13.11.2017
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
08.11.2017
KG1938 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.11.2017 22:12 | zum Beitrag springen

Hallo Herr Fieß und alle anderen Mitleser, ich habe mich bier schon öfter „herumgetrieben“ und finde es sehr schade, dass die Möglichkeit des Forums auf dieser Seite so wenig genutzt wird. Themen gäbe es ja genug, aber die Hemmschwelle zum Erstellen eigener Beiträge scheint trotz mehrerer hundert Mitglieder relativ groß zu sein, wenn ich mir die Zahl die das Erstellungsdatum der Beiträge hier so anschaue.Wo liegen die Gründe? Das heute relativ hohe Alter der letzten „echten“ Bessarabiendeutschen...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


zurück zur Startseite der Website http://bessarabien.com/ ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 189 Themen und 470 Beiträge.
Besucherrekord: 756 Benutzer (16.01.2023 04:39).



Xobor Ein eigenes Forum erstellen