..............F O R U M......... Bessarabiendeutscher Verein e.V.

Profil für A&S.Schmidtke

A&S.Schmidtke



Allgemeine Informationen
Name: Armin(& Silvia)
Wohnort: Schleswig-Holstein
Beschäftigung: Mechaniker
Hobbys: Fotografie & Geschichte
Registriert am: 13.05.2021
Geburtsdatum: 14. September 1968
Zuletzt Online: 13.05.2021
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: armin-schmidtke@t-online.de

Beschreibung
Ich bin über meine Kinder (4) und die Last der Vergangenheit zu diesem Forum gekommen.
Letztendlich will ich eine Art Chronik über mein Leben ,und soweit möglich über das meiner Frau, für die Kinder schreiben,erstellen.
Das fängt natürlich dann auch mit der Vergangenheit der Eltern an.
Und ich muss sagen es ist sehr interressant.
Meine Frau Ihr Vater und Opa und Uropa stammt aus Bessarabien.
Hatte bis dato keine Ahnung wo das überhaupt sein sollte....WER will sowas Wissen??
Aber wie gesagt; Die Vergangenheit zu kennen hilft doch sehr das JETZT und HEUTE zu verstehen !
Meine Kinder werden dies wohl erst in 20 oder 30 oder 40 Jahren wertschätzen,was das für eine Arbeit bedeutet(das zusammentragen von Informationen....und das "zu Papier bringen".
Aber ich glaube das sich dies lohnt.
Mit fast 53 muß ich immer noch ehrfurchtsvoll viele Dinge lesen von denen ich keine Ahnung hatte und die mir helfen die Vorfahren und Ihre Marotten zu verstehen.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
noch keine Aktivitäten



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


zurück zur Startseite der Website http://bessarabien.com/ ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 189 Themen und 470 Beiträge.
Besucherrekord: 756 Benutzer (16.01.2023 04:39).



Xobor Ein eigenes Forum erstellen