..............F O R U M......... Bessarabiendeutscher Verein e.V.

Profil für grimm

grimm



Allgemeine Informationen
Registriert am: 03.11.2013
Zuletzt Online: 18.11.2013
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
09.11.2013
grimm hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.11.2013 17:27 | zum Beitrag springen

Danke für das Einstellen, ich hoffe es bringt was. Ich habe in der Zwischenzeit einen Johann Gottlieb Maas, als Sohn von Friedrich Maas ausgemacht. *22.07.1818 in Arzis Bessarabien. Ich denke es ist der von mir gesuchte Johann, der nach Wolhynien ging.Dazu suche ich verbindlich die Kinder und die Hochzeit mit einer Friederrike Bosenas.Kann da wer helfen????mfG Klaus Grimm

03.11.2013
grimm hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


zurück zur Startseite der Website http://bessarabien.com/ ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 189 Themen und 470 Beiträge.
Besucherrekord: 756 Benutzer (16.01.2023 04:39).



Xobor Ein eigenes Forum erstellen